Update: Bagger brennt über Nacht komplett aus! - Ursache gefunden

Blaulicht Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen

Feuerwehr und Polizei wurden vergangene Nacht gegen 3.10 Uhr in die Gustav-Freytag-Straße gerufen. Dort geriet ein abgestellter Minibagger aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Der Bagger der Marke "Kubota" brannte fast vollständig aus. Schadensangaben liegen noch nicht vor. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Polizeiliches Update, 08.08.21, 11 Uhr

Am führen Samstagmorgen war in derGustav-Freytag-Straße ein Bagger ausgebrannt.
Brandursachenermittler der Kriminalpolizei untersuchten im gestrigen Tagesverlauf das ausgebrannte Baufahrzeug. Im Ergebnis ist von einem technischen Defekt als Auslöser des Feuers auszugehen. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion