Update: Unfall bei der Sachsen-Allee - PKW fährt in Glasfront

Blaulicht Fahrerin wurde verletzt

Chemnitz. 

Chemnitz. Am Freitag ereignete sich gegen 15 Uhr in Chemnitz, auf dem oberen Parkdeck der Sachsen-Allee, ein Verkehrsunfall.

PKW fährt in Eingangstür

Aus bisher unbekannter Ursache verlor die Fahrerin eines PKW Fiat die Gewalt über ihr Fahrzeug und knallte in die Eingangstür zur Rolltreppe. Die Fahrerin wurde dabei verletzt.

Vermuteter Brand wurde nicht bestätigt

Die Feuerwehr war im Einsatz, weil ein Fahrzeugbrand vermutet wurde, der sich aber nicht bestätigte. Es gab zum Glück keine weiteren Verletzten, obwohl zum Freitagnachmittag ein großer Kundenandrang herrschte.

 

Update der Polizei am Samstag

Eine 83- Jährige befuhr mit einem PKW das Parkdeck im Parkhaus eines Einkaufcenters am Thomas- Mann- Platz in Richtung Eingangsbereich. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr sie in den gläsernen Eingangsbereich. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf eine hohe 5- stellige Summe geschätzt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion