Update: Vermisster 57-Jähriger aus Chemnitz aufgefunden

Blaulicht Suche blieb bisher erfolglos

Chemnitz/OT Reichenhain. 

Chemnitz/OT Reichenhain. Die Polizei sucht seit Freitagabend nach einem vermissten Mann aus Chemnitz und bittet die Bevölkerung um Hinweise zu seinem Aufenthaltsort.

Suche blieb bisher erfolglos

Der 57-Jährige hatte am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr seine Wohneinrichtung verlassen. Als er am Abend nicht zurückkehrte, erstatteten die Mitarbeiter eine Vermisstenanzeige. Bereits am Abend nahm die Polizei die Suche nach dem Vermissten auf. Samstagmorgen wurde diese fortgesetzt, wobei auch ein Fährtensuchhund zum Einsatz kam. 

Vermisster ist auf Medikamente angewiesen

Der Vermisste könnte in Chemnitz mit öffentlichen Verkehrsmitteln genutzt haben. Er ist auf Medikamente angewiesen und könnte orientierungslos sein.

Die Polizei bittet um Mithilfe

Wem ist der Vermisste in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen? Wer kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise richten Sie bitte an das Polizeirevier Chemnitz-Südwest unter der Rufnummer 0371 5263-0 oder an den Polizeinotruf 110.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion