Update: Vier Schwerverletzte nach Unfall in Chemnitz

Blaulicht Unfall auf der Frankenberger Straße

Auf der Frankenberger Straße, in Höhe der Hausnummer 256, krachten am Donnerstagmorgen gegen 5.30 Uhr ein PKW Audi, der mit 4 Personen besetzt war, und ein PKW Citroen mit einem Insassen frontal zusammen. Nach ersten Informationen vor Ort soll es vier Verletzte geben. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst sind seit dem im Einsatz. Die Straße ist derzeit voll gesperrt.


Update der Polizeidirektion Chemnitz

Bei einem Autounfall in Chemnitz sind am Donnerstagmorgen vier Personen schwer verletzt worden. Ein 19 Jahre alter Autofahrer sei in einer Rechtskurve nach links von der Straße abgekommen, sagte ein Sprecher der Polizei. Anschließend sei sein Wagen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Dabei wurden der 19-Jährige und zwei in seinem Auto mitfahrende Frauen im Alter von 25 und 38 Jahren sowie die 61 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos schwer verletzt. Die vier Schwerverletzten wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße ist wieder freigegeben.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion