Update zur Kollision auf Straße der Nationen: Sachschaden beträgt 15.000 Euro

Blaulicht Eine Person wurde verletzt

Chemnitz. 

Chemnitz. Am Donnerstag ereignete sich gegen 17 Uhr in Chemnitz, Straße der Nationen / August-Bebel-Straße, ein Verkehrsunfall.

 

Kreuzung wurde gesperrt

An der ampelgeregelten Kreuzung kollidierten ein Mercedes und ein BMW. Nach ersten Informationen wurde eine Person verletzt. Die Kreuzung war zur Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr staute sich in alle Richtungen. Die Feuerwehr war im Einsatz und sicherte die Unfallstelle ab.

Update am 3. November

Der 33-jährige Fahrer eines PKW Mercedes wollte am Donnerstag von der Straße der Nationen nach links in die August-Bebel-Straße abbiegen, hielt aber im Kreuzungsbereich verkehrsbedingt wegen eines Rettungswagens mit Sondersignal an. Nachdem der Rettungswagen die Kreuzung passiert hatte, bog der Mercedes-Fahrer ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem von der August-Bebel-Straße nach links in die Straße der Nationen abbiegenden PKW BMW. Der 20-jährige BMW-Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. An den beiden PKW entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 15.000 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion