Verkehrsbehinderungen nach Crash zwischen PKW und Straßenbahn

Blaulicht Verkehrsunfall auf der Wladimir-Sagorski-Strasse

Chemnitz. 

Chemnitz. Am Freitagmorgen ereignete sich gegen 6 Uhr in Chemnitz auf der Wladimir-Sagorski-Straße/Robert-Siewert-Straße ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW VW wollte ersten Informationen zufolge aus der Robert-Siewert-Straße in die Wladimir-Sagorski-Straße abbiegen. Dabei übersah sie offensichtlich die vorfahrtsberechtigte Straßenbahn, welche von rechts kam und kollidierte mit dieser.

Autofahrerin wurde beim Crash verletzt

Die VW-Fahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt. Zur Unfallaufnahme musste die Straße voll gesperrt werden. Es kam zu Behinderungen im Nahverkehr.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion