VIVA-Kult-Moderator Mola Adebisi kommt in den Brauclub in Chemnitz

Unterhaltung Veranstaltung im Brauclub

Wer kennt sie nicht. Die VIVA-Kult-Moderatoren Heike Makatsch, Stefan Raab, Enie van de Meiklokjes, Charlotte Roche. Mola Adebisi war sicherlich der Auffälligste von ihnen und steht diesen Samstag an den Turntables im Brauclub Chemnitz. Er ist ein Tausendsassa der Entertainment-Szene Moderator, Schauspieler, Synchronsprecher, Tänzer, Musiker, Amateurrennfahrer und vieles mehr.

 

Erfolgreicher DJ im Genre Black Musik

In den 90er-Jahren war er einer der großen Stars sowie einer der Gründungsväter und Moderatoren des Musiksenders VIVA. Seit vielen Jahren ist Mola nicht nur als Moderator von zahlreichen Events in Deutschland unterwegs, sondern auch als DJ erfolgreich im Genre Black Musik und 90er!

 

Alle Facts:

Party: Dizko Dizko - P25, Line up: Mola Adebisi, DJ Dirk Duske, DJ Senhore Hemp,

Datum: 13.05.2023, Einlass: ab 21:00 Uhr, Tickets im VVK oder an der Abendkasse,

Ort: Brauclub, Neumarkt 2, 09111 Chemnitz,

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion