Zentrum: Alkoholisierter Entblößer mit Haftbefehl gesucht

Blaulicht Der Täter wurde inhaftiert

Dienstagmittag hatten Passanten die Polizei verständigt, da es im Bereich des "Düsseldorfer Platzes" und "Am Wall" zu einer lautstarken, verbalen Auseinandersetzung zwischen vier Personen kam und ein Eskalieren der Situation befürchtet wurde.

 

Mann entblößte sich

Bei Eintreffen der Beamten hatte sich die Situation bereits beruhigt. Zeugen schilderten, dass ein Mann zunächst eine Flasche zerschlagen, sich anschließend entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen hatte. Die Polizisten konnten den alkoholisierten Mann noch vor Ort ausfindig machen. Gegen den 21-jährigen Libyer wurde eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen sowie eine Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz erstattet.

 

Festnahme wurde durchgeführt

Bei der Überprüfung des Mannes stellen sie zum fest, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl vorlag. Daraufhin wurde der 21-Jährige festgenommen und heute einem Richter vorgeführt. Dieser setze den Haftbefehl in Vollzug. Der Libyer wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion