Zeugen gesucht: Mann durch Schlag auf den Kopf verletzt

Blaulicht Täter unbekannt

Chemnitz. 

Chemnitz. Rettungsdienst und Polizei wurden am Samstagabend in einen Einkaufsmarkt auf den Thomas-Mann-Platz gerufen

 

Mann durch Schlag auf Kopf kurzzeitig nicht bei Bewusstsein

Ein 40-jähriger Mann war an der Marktinformation erschienen und gab an, geschlagen worden zu sein. Nach ersten Informationen soll er von hinten einen Schlag auf den Kopf bekommen haben, in der Folge gestürzt sein und kurzzeitig das Bewusstsein verloren haben. Angaben zum Täter sind derzeit nicht bekannt. Der 40-Jährige wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

 

 

Zeugen gesucht

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und sucht Zeugen. Wer hat das Geschehen beobachtet und kann Angaben dazu sowie zu möglichen Tatverdächtigen machen? Hinweise werden im Polizeirevier Chemnitz-Nordost unter Telefon 0371 387-102 entgegengenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion