Gabby Petito: Weitere Leiche aufgetaucht

Blaulicht Handelt es sich um den gesuchten Laundris?

Florida. 

Florida. Der Fall Gabby Petito hat in den USA, aber auch weltweit großes Aufsehen erregt. Der Fall sorgte für Aufsehen, da das Paar seine Erlebnisse bei dem ursprünglich für vier Monate geplanten Reise in den Online-Diensten Instagram und Youtube teilte. Auf Aufnahmen waren ein lächelndes Paar und beeindruckende Landschaften zu sehen.

Weitere Leiche geborgen

Die Polizei hat die am Mittwoch gefundenen menschlichen Überreste dem Verlobten der bei einem Roadtrip getöteten Gabby Petito zugeordnet. Das FBI teilte am Mittwoch mit, dass in einem Naturschutzgebiet menschliche Überreste sowie persönlichen Gegenständen von Brian Laundrie gefunden worden seien. Seine Verlobte Petito verschwand während der Reise mit ihrem Verlobten. Ihre Leiche wurde schließlich Mitte September im Nationalpark Grand Teton im Westen der USA entdeckt. Sie wurde nach Angaben der Gerichtsmedizin erwürgt.

Verdächtiges Verhalten

Laundrie kehrte im September allein von der Reise a zurück. Als die Eltern seiner Verlobten ihre Tochter als vermisst meldeten, verweigerte der 23-Jährige erst die Aussage und verschwand. Er wurde in der Folge per Haftbefehl gesucht - allerdings wegen Kreditkartenbetrugs nach dem Tod seiner Verlobten.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion