Schwerer Crash an Himmelfahrt: Auto überschlägt sich im Wald

Blaulicht Dabei wurden zwei Personen teils schwer verletzt

Drebkau. 

Drebkau. Am Donnerstag zu Himmelfahrt kam es auf der Betriebsstraße zwischen Drebkau und Neupetershain zu einem schweren Verkehrsunfall.

 

Fahrer kam rechts von der Fahrbahn ab

Der Fahrer eines PKW Shelby Cobra kam nach rechts von der Fahrbahn ab, riss mehrere Bäume um, überschlug sich und blieb im Wald liegen. Beide Insassen wurden anschließend durch den Rettungsdienst behandelt. Eine Person wurde nach Cottbus gebracht, die andere mit einem Rettungshubschrauber nach Dresden geflogen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, auch wurde der Brandschutz sichergestellt.

 

Ermittlungen zur Unfallursache

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt jetzt die Polizei. Die Betriebsstraße war für die Dauer der Einsatz- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion