20-Jährige wird Opfer eines Sexualdeliktes

Blaulicht Passantin schritt ein

Dresden-Mickten. 

Dresden-Mickten. Die Dresdner Kriminalpolizei ermittelt aktuell wegen einer Sexualstraftat in Dresden-Mickten.

 

Unbekannter stieß Frau zu Boden

Eine 20-Jährige befand sich am Morgen an der Haltestelle "Elbepark". Dort stieß sie ein Unbekannter unvermittelt zu Boden und verging sich an ihr. Eine Passantin kam zu Hilfe. Der Täter flüchtete.

 

Beschreibung des Täters

Der Täter war 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hatte dunkle gewellte Haare und einen Vollbart. Der Mann trug einen grünen Pullover, eine dunkle Jacke, eine blau-graue Jogginghose sowie schwarze Sportschuhe.

Die Passantin, die der Geschädigten half, war etwa 50 bis 60 Jahre alt. Sie trug eine Brille und eine lange weiße Jacke

 

Hinweise an die Polizeidirektion Dresden

Die Polizei fragt: Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht? Wer hat verdächtige Personen im Umfeld des Tatortes gesehen? Insbesondere die Zeugin wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion