Auto prallt auf haltenden LKW: Ein Schwerverletzter

Blaulicht Am PKW entstand ein Totalschaden

Dresden. 

Dresden. Am Dienstagmorgen kam es gegen 7.50 Uhr auf der Coventrystraße (B 173) zu einem Verkehrsunfall.

PKW prallt auf LKW auf

Kurz vor der AS Dresden-Gorbitz prallte ein PKW VW T-Roc auf einen verkehrsbedingt haltendes LKW-Gespann Scania. Der VW fuhr mit der linken Seite unter den mit einem Container beladenen Tandemanhänger.

Fahrer schwer verletzt

Der VW-Fahrer wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Am T-Roc entstand Totalschaden, während der Anhänger geringere Schäden aufzuweisen hatte.

Ermittlungen laufen

Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion