Drei Menschen bei Unfall in Dresden verletzt: 13.000 Euro Schaden

blaulicht PKW gegen Stein geschleudert: 67-jährige Fahrerin schwer verletzt

Dresden. 

Dresden. Bei einem Unfall sind am Samstagabend drei Menschen verletzt worden. Der Fahrer (46) eines VW war auf der Niederauer Straße stadtauswärts unterwegs. An der Kreuzung Leitmeritzer Bogen fuhr er auf einen Mazda (Fahrerin 67) auf, der verkehrsbedingt halten musste. Durch den Zusammenprall wurde der Mazda gegen einen Stein geschleudert und die 67-jährige Fahrerin schwer verletzt. Im VW wurden zudem zwei Frauen (51 und 70) leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 13.000 Euro.

Unfallverursacher flieht von Unfallort

Der 46-jährige Fahrer verließ zunächst den Unfallort und meldete sich erst einen Tag später bei der Polizei. Gegen den Rumänen wird wegen Unfallflucht ermittelt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion