Drei PKW kollidieren an Kreuzung - Ein Fahrer verletzt

Blaulicht Totalschaden entstanden

Dresden. 

Dresden. Am Montag kam es gegen 16.50 Uhr auf der Kreuzung hohe Straße/Altenzeller Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein auf der Hohen Straße fahrender VW Golf kollidierte mit einem von rechts kommenden Kleintransporter Fiat Scudo. Durch den Zusammenstoß schleuderte der Fiat noch gegen einen geparkten PKW Renault Austral.

 

Ermittlung zur Unfallursache

 

Der Fiatfahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Alle drei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und es entstand Totalschaden. Die Berufsfeuerwehr (Wache Löbtau) sicherte die Unfallstelle ab und nahm die ausgetretenen Betriebsstoffe auf. Die Kreuzung war wegen des Unfalls gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion