Dresden: 16-Jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Blaulicht Radfahrer kollidierte mit PKW

Dresden. 

Dresden. Am Dienstagabend gegen 19 Uhr ist ein 16-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall auf dem Käthe-Kollwitz-Ufer schwer verletzt worden.

 

Polizei sucht Zeugen

Der 16-Jährige kam aus Richtung Elberadweg und wollte das Käthe-Kollwitz-Ufer an einer Fußgängerampel neben der Waldschlösschenbrücke überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit einem Cadillac, der in Richtung Terrassenufer unterwegs war. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt und sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion