Dresden: 39-Jähriger bedrohte Mann mit Schreckschusswaffe

Blaulicht Keine Verletzten

Dresden. 

Dresden. Dresdner Polizisten haben am Freitag einen 39-jährigen Deutschen vorläufig festgenommen. Er hatte zuvor einen 43-Jährigen offenbar mit einer Schreckschusswaffe bedroht.

 

Was ist passiert?

Der 39-Jährige hatte in der Nacht zu Freitag in einer Wohnung an der Kaditzer Straße gelärmt und aus dem Fenster mit einer Schreckschusswaffe geschossen. Als ihn der 43-Jährige darauf ansprach, bedrohte er diesen mit der Pistole.Nachdem der 43-Jährige den Sachverhalt am Nachmittag der Polizei mitgeteilt hatte, nahmen Beamten den 39-Jährigen vorläufig fest und stellten die Schreckschusswaffe sowie Munition sicher. Es gab keine Verletzten.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion