Dresden: Ladendiebin schlägt um sich

Blaulicht Frau verletzte einen Angestellten

Dresden. 

Dresden. Am Donnerstag hat eine 37-jährige Frau in einem Markt an der Tharandter Straße einen 23-jährigen Angestellten verletzt und sich anschließend gegen alarmierte Polizisten gewehrt.

Was genau ist passiert?

Die Frau hatte eine Flasche im Markt zerbrochen und eine weitere eingesteckt. Als sie ein Mitarbeiter darauf ansprach und sie festhalten wollte, wehrte sie sich und verletzte den Mann leicht. Auch als eingesetzte Beamte eintrafen, schlug und trat die Frau um sich. Zudem beschimpfte und beleidigte die 37-Jährige alle Beteiligten. Die 37-Jährige konnte unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand.

Ermittlungen laufen

Gegen die Deutsche wird nun unter anderem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, wegen Körperverletzung, Beleidigung und Diebstahl ermittelt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion