Dresden: Mutmaßliche Drogenhändler festgenommen

Blaulicht Beamte fanden Cannabis, Kokain und Ecstasy

Dresden-Altstadt. 

Dresden-Altstadt. Beamte der Präsenz- und Ermittlungsgruppe "Innenstadt" waren am Sonntag im Bereich der Prager Straße im Einsatz. In diesem Rahmen haben sie drei mutmaßliche Drogenhändler festgenommen.

46-Jähriger vorläufig festgenommen

So beobachteten die Polizisten im Bereich der St. Petersburger Straße einen 46-jährigen Mann, der Drogen aus einem Depot holte und an zwei Unbekannte verkaufte. In dem Depot fanden die Beamten Marihuana und Kokain. Der 46-jährige Tunesier wurde vorläufig festgenommen.

Cannabis, Kokain und Ecstasy im Besitz

Ebenfalls an der St. Petersburger beobachteten Beamte einen 25-jährigen Mann sowie eine 21-jährige Frau, die gemeinsam Drogen verkauften. Bei der Kontrolle fanden die Polizisten bei der 21-Jährigen Cannabis, Kokain sowie Ecstasy. Die beiden tunesischen Staatsangehörigen wurden vorläufig festgenommen. Alle drei Tatverdächtigen sollen am Montag dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion