Fahrerflucht nach Unfall: Motorradfahrer schwer verletzt

Blaulicht 56-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden

Klingenberg. 

Klingenberg. Bei einem Unfall auf der Tharandter Straße hat ein Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitten. Der Unfallverursacher fuhr davon.

 

Ausweichmanöver

Der 56-Jährige war auf einer BMW zwischen Höckendorf und Edle Krone unterwegs. In einer Kurve kam ihm auf seiner Fahrspur ein silberner oder weißer SUV entgegen. Der Motorradfahrer wich aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei geriet er in den Straßengraben, stürzte und wurde schwer verletzt.

 

Fahrerflucht

Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion