Fußgänger von Auto angefahren: Person schwer verletzt

Unfall Mann wird ins Krankenhaus geliefert

Dresden-Coschütz. 

Dresden-Coschütz. Bei einem Unfall ist am Donnerstagmorgen ein unbekannter Fußgänger schwer verletzt worden.

 

Was ist passiert?

Der Fahrer (48) eines VW-Transporters war auf der Karlsruher Straße in Richtung Windbergstraße unterwegs, als der Fußgänger in Höhe der Haltestelle "Achtbeeteweg" über die Fahrbahn lief und vom Auto erfasst wurde. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

 

Fußgänger ohne Papiere

Der unbekannte Fußgänger hatte keine Papiere dabei. Er ist 55 bis 65 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank. Der Mann hat weißes Haar, trug eine braune Lederjacke, eine schwarze Stoffhose und braune Schuhe.

 

Polizei bittet nach Hinweisen

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum unbekannten Mann oder dem Unfall machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion