Heidenau: Unbekannter schlägt Fahrradfahrer zu Boden

Blaulicht Die Polizei bittet um Mithilfe

Heidenau. 

Heidenau. Vergangene Woche hat ein Unbekannter einen 35-jähirgen Fahrradfahrer auf der August-Bebel-Straße Ecke Hauptstraße geschlagen. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und sucht Zeugen des Vorfalls.

Fahrradfahrer wurde zu Boden geschlagen

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 35-Jährige mit einer Begleiterin auf der August-Bebel-Straße unterwegs und wurde von einem Unbekannten unvermittelt zu Boden geschlagen. Dabei erlitt er leichte Verletzungen und musste ambulant versorgt werden.

Täterbeschreibung

Der Täter war etwa 35 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß und hatte einen Dreitagebart. Auffällig waren zwei Tattoos an den Fingern seiner rechten Hand. Zur Tatzeit trug er ein graues Basecap, eine schwarze Lederjacke, hellblaue Jeans sowie blau-weiße Sportschuhe.

Die Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei fragt: Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht? Wer kennt die beschriebene Person? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion