Hundewelpe getreten und verletzt - Zeugen gesucht

Blaulicht Hund musste von einem Tierarzt behandelt werden

Radebeul. 

Radebeul. Ein Unbekannter hat am Mittwochvormittag gegen 9.25 Uhr einen Hundewelpen getreten und verletzt.

 

Die Halterin (33) war mit dem Mops an der Humboldtstraße unterwegs, als ein Mann auf den Hund zulief und diesen trat. Danach lief der Unbekannte zu einem roten Auto und fuhr davon. Der Hund musste von einem Tierarzt behandelt werden.

 

Personenbeschreibung

Der Mann war etwa 55 Jahre alt, ungefähr 1,90 Meter groß und schlank. Er trug dunkelblaue Jeans, eine blau-schwarze Jacke, eine Brille und hatte weißes Haar. Zudem hatte der Unbekannte einen dunkelgrünen Rucksack dabei.

 

Zeugen gesucht

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion