Immenser Sachschaden und zwei Verletzte nach Frontalkollision

Blaulicht Bundesstraße zur Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt

Dresden. 

Dresden. Am frühen Montagnachmittag sind auf der Bautzner Landstraße zwei Autofahrer bei einem Unfall verletzt worden.

Fahrzeug im Gegenverkehr

Ein 54-Jähriger war mit einem Ford Transit zwischen Bühlau und Weißig unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet er kurz nach dem Ortsausgang auf die Gegenfahrbahn. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Lexus RX450 und einem dahinterfahrenden Skoda Fabia.

Beide Personen ins Krankenhaus gebracht

Der 54-Jährige sowie der 66-Jährige wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 50.000 Euro. Die Bundesstraße musste zur Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion