Körperliche Auseinandersetzung von bis zu 70 Personen

Blaulicht Mindestens zwei Beteiligte verletzt

Dresden. 

Dresden. Aus bisher unbekannten Gründen kam es in Höhe des Rosa-Luxemburg-Platz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zweier Personengruppen von bis zu 70 Personen. Dabei kam es zu diversen Körperverletzungsdelikten, bei denen mindestens zwei Beteiligte so verletzt wurden, dass sie medizinisch behandelt werden mussten.

 

Identifizierung dreier Tatverdächtige

Drei Tatverdächtige konnten noch vor Ort identifiziert werden. Bei ihnen handelte es sich um zwei Deutsche im Alter von 12 und 14 Jahren sowie um einen 15-jährigen Afghanen. Bei den Geschädigten handelte es sich um Deutsche im Alter von 16 und 18 Jahren. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion