Kollision dreier Fahrzeuge: Massiver Austritt an Betriebsstoffen

blaulicht Zwei Personen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht

Dresden. 

Dresden. Am Montag kam es gegen 11.45 Uhr auf der Lohmener Straße in Oberpoyritz (Dresden) zu einem Verkehrsunfall.

 

Zwei PKW und ein Wohnmobil involviert

Ein in Richtung Pirna fahrender PKW BMW 1er Cabrio kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW VW Polo seitlich und mit einem Wohnmobil Fiat frontal. Zwei Personen wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Aus den Fahrzeugen traten massiv Betriebsstoffe aus. Diese wurden durch die Berufsfeuerwehr (Wache Altstadt) aufgenommen und anschließend die Fahrbahn gereinigt.

 

Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt

Die beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt beziehungsweise entstand Totalschaden. Die Lohmener Straße war wegen des Unfalls gesperrt. Die Buslinie 83 war gestört. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion