Kollision mit Straßenbahn: Eine Person verletzt

Blaulicht Linie 4 zeitweise unterbrochen

Dresden. 

Dresden. Am Mittwochabend kam es gegen 21.50 Uhr auf dem Pirnaischen Platz zu einem Verkehrsunfall.

 

Straßenbahn übersehen

Auf der Kreuzung kollidierte ein PKW Volvo V60 mit einer Straßenbahn der Linie 4. Offenbar hatte die 41-jährige Volvo-Fahrerin die in Richtung Postplatz fahrende Bahn vom Typ NGT 6 DD übersehen. Durch den Zusammenstoß wurde die Frau verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die beiden im Volvo mitfahrenden Kinder blieben unverletzt.

 

Polizei ermittelt

Der Straßenbahnverkehr zwischen Straßburger Platz und Pirnaischen Platz war unterbrochen. Der restliche Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion