Kreuzungscrash: Zwei Verletzte

Blaulicht Zweifacher Totalschaden

Sachsen/ Dresden. 

 Am 7. März kam es gegen 22.30 Uhr am Elbepark zu einem Verkehrsunfall. Auf der Kreuzung Lommatzscher Straße/Washingtonstraße kollidierte ein auf der Washingtonstraße fahrender PKW Ford Focus mit einem auf der Lommatzscher Straße fahrenden PKW Renault Scenic.

Zwei Verletzte und Totalschaden

Beide Fahrerinnen wurden verletzt. Eine der beiden Frauen wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die andere Autofahrerin wurde vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt. Die Berufsfeuerwehr (Wache Übigau) nahm die ausgetretenen Betriebsstoffe auf. An beiden Fahrzeugen entstand wahrscheinlich Totalschaden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion