Ladendieb in Dresden festgenommen

Blaulicht Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern

Dresden. 

Dresden. Am Montag haben Polizisten einen 30-jährigen Mann festgenommen, der zuvor Kleidung im Wert von rund 250 Euro gestohlen hatte.

Die Beamten wurden zu einer Auseinandersetzung mehrerer Männer auf den Dippoldiswalder Platz gerufen.

 

Ladendetektive verfolgen Verdächtigen

Es stellte sich heraus, dass zwei Ladendetektive den 30-Jährigen verfolgt und festgehalten hatten, nachdem dieser bei einem Ladendiebstahl an der Prager Straße beobachtet worden war. Die gestohlene Bekleidung hatte der 30-Jährige noch bei sich.

 

Leichte Verletzungen

Da er sich gegen die Detektive wehrte, einen leicht verletzte und die Brille des zweiten beschädigte, wird gegen den Bulgaren wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion