Ladendiebstahl eskaliert: 39-jährige Frau attackiert Ladendetektiv

Blaulicht Polizei muss wegen aggressiver Ladendiebin eingreifen

Dresden-Prohlis. 

Dresden-Prohlis. Gestern Nachmittag ist die Dresdner Polizei wegen einer 39-jährigen renitenten Ladendiebin zu einem Einkaufsmarkt am Jacob-Winter-Platz gerufen worden.

Ladendiebstahl eskaliert: Frau schlägt Ladendetektiv

Die Frau hatte verschiedene Waren gestohlen und wenig später einen 34-jährigen Ladendetektiv geschlagen. Mit Hilfe eines weiteren Mitarbeiters konnte die 39-Jährige bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten festgehalten werden.

Polizei stellt Alkoholisierungsgrad von über 2,3 Promille fest

Wie sich herausstellte, stand die Deutsche unter Alkoholeinfluss. Ein Test bei ihr ergab einen Wert von über 2,3 Promille. Gegen sie wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion