LKW erfasst Radfahrerin in Dresden

Blaulicht Radfahrerin schwer verletzt

Dresden. 

Dresden. Am Freitagmorgen kam es gegen 9.55 Uhr auf der Budapester Straße/Schweizer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein LKW bog von der Schweizer Straße nach rechts auf die Budapester Straße ab.

 

Radfahrerin wurde schwer verletzt

Dabei übersah der 43-Jährige LKW-Fahrer vermutlich eine auf der Budapester Straße stadtwärts fahrende 44-jährige Radfahrerin . Der LKW erfasste die Radfahrerin. Die Frau wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der LKW Fahrer erlitt einen Schock und wurde deshalb vor Ort behandelt.

 

Budapester Straße teilweise gesperrt

Die Budapester Straße war zeitweise gesperrt. Später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion