Mann bei Unfall in Dresden verletzt: Verursacher flüchtet nach Zusammenstoß

Blaulicht Polizei sucht Zeugen

Dresden. 

Dresden. Bei einem Unfall auf der Pirnaer Straße hat ein 37-jähriger Mann Verletzungen erlitten. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekanntes Auto kollidiert mit geöffneter Autotür: 37-Jähriger verletzt

Der 37-Jährige war mit einem Mercedes Vito mit Hänger auf der Pirnaer Straße in Richtung Rossendorf unterwegs. Er hielt an der Haltestelle "Brücke, Eschdorf", um nach dem Hänger zu schauen. Als er wieder in den Kleintransporter einsteigen wollte, kam aus Richtung Rossendorf ein unbekanntes Auto. Dieses geriet in den Gegenverkehr und stieß gegen die geöffnete Autotür des Kleintransporters. Dabei wurde der 37-Jährige verletzt, der sich gerade zwischen Tür und Karosserie befand. Der Unfallgegner fuhr davon.

Verkehrsunfalldienst nimmt Ermittlungen auf

Der Verkehrsunfalldienst ermittelt und sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, dem unbekannten Auto und dessen Fahrer machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion