Mazda gerät in Dresden ins Schleudern und crasht gegen Haltestelle

Blaulicht Zwei Insassen wurden verletzt

Dresden. 

Dresden. Am heutigen Mittwoch kam es gegen 14.35 Uhr auf der Dresdner Straße in Dresden-Cossebaude zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein PKW Mazda CX-5 ins Schleudern. Der Wagen geriet auf den Fußweg und prallte gegen einen Fahrkartenautomat und ein Haltestellenhäuschen der Verkehrsbetriebe.

Fahrkartenautomat völlig zerstört

Der Fahrer blieb unverletzt. Jedoch wurden zwei Insassen des Mazda verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Glücklicherweise befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Personen an der Haltestelle. Der Fahrkartenautomat wurde durch den Einschlag zerstört. Der Mazda wurde erheblich beschädigt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Berufsfeuerwehr (Wache Übigau) und die Stadtteilfeuerwehr Mobschatz sicherten die Unfallstelle ab. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion