Nach schwerem Crash: Motorradfahrer im Krankenhaus verstorben

Blaulicht Fahrer musste am Unfallort reanimiert werden

Coswig. 

Coswig. Am Freitag kam es gegen 7.10 Uhr auf der K 8015 zwischen Meißen und Coswig zu einem schweren Verkehrsunfall.

 

Motorrad gerät ins Schleudern

Kurz vor dem Ortseingang Neusörnewitz geriet nach einem Überholvorgang ein Motorrad Honda X11 ins Schleudern. Der Motorradfahrer stürzte und prallte gegen ein Verkehrsschild. Das Motorrad blieb auf einem Feld liegen.

 

Reanimation notwendig

Der 44-Jährige Biker musste reanimiert werden und wurde mit schwersten Verletzungen, mit dem Rettungshubschrauber "Christoph 38" ins Krankenhaus geflogen.

 

Straße für mehrere Stunden gesperrt

Die Kreisstraße war wegen des Unfalls für mehrere Stunden gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei und ein Sachverständiger ermitteln zur Unfallursache.

 

Update am 23. August

Der am vergangenen Freitag auf der Köhlerstraße verunglückte Motorradfahrer ist gestorben. Er erlag am Dienstag in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt zur Ursache des Unfalls.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion