Nach Streit: Motorradfahrer von Geländewagen erfasst und schwer verletzt

Blaulicht 57-Jähriger erfasste Motorrad mit Toyota Land Cruiser

Dresden. 

Dresden. Am Mittwochabend kam es auf der Marienbrücke zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 46-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Vorangegangen war ein Streit mit dem 57-jährigen Fahrer eines Toyota Land Cruiser.

 

Zusammenstoß beider Fahrzeuge

Beide Fahrer waren auf der Antonstraße in Richtung Marienbrücke unterwegs. Am Einfädlungsstreifen der Antonstraße an der Brückenrampe gerieten sie in Disput, als der 46-Jährige sich auf einer Yamaha vor dem Geländewagen einordnete. Daraufhin überholte der 57-Jährige den Motorradfahrer und drängte diesen nach rechts ab. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 46-Jährige stürzte und schwer verletzt wurde. Es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion