PKW crasht gegen Leitplanke: Langer Stau auf der A4

Blaulicht Verlorengegangenes Rad auf Autobahn mögliche Ursache

Am heutigen Freitag kam es gegen 5.30 Uhr auf der A4 zu einem Verkehrsunfall. Zwischen der Anschlussstelle Dresden-Altstadt und Dresden-Neustadt prallte ein PKW Skoda Rapid gegen die Mittelleitplanke.

PKW-Fahrer ins Krankenhaus geliefert

Zuvor hatte ein Kleinlaster in Höhe der Anschlussstelle Dresden-Altstadt ein Rad verloren. Über dieses Rad war der Skoda gefahren und anschließend verunfallt. Der Skodafahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Polizei ermittelt

Die Berufsfeuerwehr der Wache Übigau sicherte die Unfallstelle ab. Obwohl der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet wurde, bildete sich ein langer Stau in Richtung Dresden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion