PKW fährt auf Müllauto auf: 47-Jähriger Mitarbeiter schwer verletzt

Blaulicht 71-jähriger PKW-Fahrer leicht verletzt

Bad Gottleuba-Berggießhübel. 

Bad Gottleuba-Berggießhübel. Bei einem Unfall auf der Pirnaer Straße zwischen einem Müllauto und einem PKW ist am Dienstagvormittag ein Mann schwer und ein Mann leicht verletzt worden.

 

Mitarbeiter befand sich hinter Müllauto

Der 71-Jährige Fahrer eines Peugeot 108 war aus noch unbekannter Ursache auf ein haltendes Müllauto aufgefahren. Dabei erfasste er einen 47-jährigen Mitarbeiter, der sich hinter dem Müllfahrzeug befand. Der 47-Jährige wurde dabei schwer, der 71-Jährige leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 15.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion