PKW gerät in Gegenverkehr: Mehrere verletzte Personen

Blaulicht Ein Crash führte zum nächsten

Sebnitz. 

Sebnitz. Bei einem Unfall auf der Schandauer Straße am Montag gegen 8 Uhr haben zwei Frauen, 43 und 60 Jahre alt, und zwei Männer, 51 und 62 Jahre alt, Verletzungen erlitten.

 

Das Unfallgeschehen:

Der 62-Jährige war mit einem Mazda 3 auf der S 154 zwischen Langburkersdorf und dem Stadtzentrum unterwegs. In einer Linkskurve geriet er in den Gegenverkehr und stieß mit dem 51-jährigen Fahrer eines Hyundai Tucson zusammen. Anschließend drehte sich der Mazda und stieß gegen den BMW X3 des 58-jährigen Fahrers.

 

Vier verletzte Personen

Der 51-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der 62-Jährige sowie eine 43-jährige Beifahrerin im Mazda und die 60-Jährige im Hyundai erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 20.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion