PKW überschlägt sich auf nasser Fahrbahn: Zwei Verletzte

Blaulicht Fahrzeug fällte bei dem Unfall einen Baum

Dresden. 

Dresden. Am Dienstag kam es gegen 17.05 Uhr auf der Goppelner Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ins Schleudern geraten

Ein PKW Audi A3 war auf der Goppelner Straße in Richtung Prohlis unterwegs. Kurz vor der Autobahnbrücke geriet der Wagen auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern.

Zwei Personen verletzt

Der Audi fuhr in den Straßengraben, fällte einen Baum und überschlug sich. Beide Insassen wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Straßensperrung

Die Berufsfeuerwehr (Wache Altstadt) war im Einsatz und sicherte die Unfallstelle ab. Die Goppelner Straße war wegen des Unfalls gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion