Polizeifahrzeug kollidiert mit PKW: Eine verletzte Beamtin

Blaulicht Straßenbahnlinien mussten umgeleitet werden

Dresden. 

Dresden. Am Sonntag kam es gegen 14.15 Uhr auf der Kesselsdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall.

 

Polizistin leicht verletzt

In Höhe der Gröbelstraße stieß ein Polizeifahrzeug Mercedes-Benz Sprinter mit einem PKW Kia Sportage zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde eine Polizistin leicht verletzt. Sie konnte vor Ort versorgt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten durch den Abschleppdienst geborgen werden.

Umleitungen einiger Straßenbahnlinien

Die Straßenbahnlinien 6, 7 und 12 mussten in landwärtiger Richtung umgeleitet werden. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion