Schwerer Verkehrsunfall in Sachsen: Mehrere Kinder verletzt

Blaulicht Mehrere Rettungswagen im Einsatz

Kesselsdorf. 

Kesselsdorf. Am Freitagvormittag ereignete sich auf der Kesselsdorfer Straße zwischen Freital und Kesselsdorf ein schwerer Verkehrsunfall.

Kinder beteiligt: Mindestens sechs Verletzte

Aus bisher ungeklärten Gründen stießen ein T4 und zwei PKW zusammen. Als die Rettungskräfte eintrafen, bot sich ihnen ein erschreckendes Bild: Auch Kinder waren offenbar an dem Unfall beteiligt und insgesamt wurden mindestens sechs Personen verletzt, von denen fünf offenbar schwere Verletzungen erlitten.

Mehrere Rettungswagen im Einsatz

Laut Erstinformationen wurden mindestens zwei Personen in den Fahrzeugwracks eingeklemmt und mussten von den Rettungskräften befreit werden. Mehrere Rettungswagen waren an der Unfallstelle im Einsatz, um den Verletzten schnellstmöglich Hilfe zu leisten.

Vollsperrung auf der Kesselsdorfer Straße

Aufgrund der Rettungsarbeiten wurde die Kesselsdorfer Straße für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion