Streit um Fahrpreis bei Taxifahrt eskaliert

Blaulicht Drei Männer nach nächtlicher Schlägerei in Wohnhaus verletzt

Pirna-Sonnenstein. 

Pirna-Sonnenstein. In der Nacht zu Freitag kam es in einem Haus an der Julius-Fucik-Straße zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 29-Jähriger, ein 33-Jähriger und ein 34-Jähriger leicht verletzt wurden.

Gewalttätige Auseinandersetzung nach Taxifahrt: Fahrpreis-Streit eskaliert

Der 33-Jährige fuhr mit einem Taxi zur angegebenen Adresse. Ersten Ermittlungen zufolge gab es Streit um den Fahrpreis, woraufhin es zur Auseinandersetzung kam. Dabei wurden die beiden Männer sowie ein 34-jähriger Bekannter des 33-Jährigen leicht verletzt.

Taxifahrer und Unbekannter auf der Flucht

Der 29-Jährige Taxifahrer floh mit einem noch unbekannten Mann. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Ablauf des Geschehens aufgenommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion