Tödlicher Unfall in Dresden: Frau in Auto eingeklemmt

blaulicht PKW gegen Baum geprallt

Dresden. 

Dresden. Am Dienstagabend gegen 18.50 Uhr kam es bei Langebrück auf der Ullersdorf-Langebrücker Straße zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Kurz vor dem Ortseingang Langebrück prallte ein PKW Kia Ceed gegen einen Baum am rechten Fahrbahnrand. Die Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Die 55-jährige Frau verstarb noch an der Unfallstelle im Auto.

Polizei sucht Zeugen

Die Berufsfeuerwehr der Wache Albertstadt und die Stadtteilfeuerwehr Langebrück waren im Einsatz. Die Feuerwehrleute sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten sie aus. Außerdem barg die Feuerwehr den Leichnam aus dem Unfallauto. Die Kreisstraße war wegen des Unfalls für mehrere Stunden gesperrt.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, welche Angaben zum Unfall machen können. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei und Sachverständige der DEKRA ermitteln zur Unfallursache.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion