Tödlicher Verkehrsunfall: Fahrer verstirbt nach Crash mit Lichtmast

Blaulicht S 194 mehrere Stunden gesperrt

Freital. 

Freital. Am Donnerstagabend kam es gegen 22.40 Uhr auf der Tharandter Straße (S 194) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Am Ortseingang Freital, in Höhe des Backofenfelsens, prallte ein Subaru Impreza frontal gegen einen Lichtmast. Nach der Kollision fing der Subaru Feuer. Als die Feuerwehr Freital mit 25 Einsatzkräften eintraf, stand der Wagen in Flammen.

 

Fahrer verstarb an Unfallstelle

Ersthelfer und der Rettungsdienst versuchten noch den Subaru-Fahrer zu reanimieren. Der 51-Jährige verstarb jedoch noch an der Unfallstelle. Mit Wasser und Schaum löschten die Feuerwehrleute den Brand. Der Subaru brannte vollständig aus.

 

S 194 gesperrt

Die S 194 war für mehrere Stunden gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei und ein Sachverständiger ermitteln zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion