Totalschaden nach Auffahrunfall auf geparkten PKW

Blaulicht Zwei Personen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht

Dresden. 

Dresden. Gegen Mitternacht kam es auf der Stephensonstraße zu einem Verkehrsunfall. In Höhe der Hertzstraße prallte ein PKW BMW M3 auf einen geparkten PKW Skoda Superb. Der Aufprall des zirka 340 PS starken BMW Coupé war so stark, dass der Skoda gegen einen Oberleitungsmast der Straßenbahn geschoben wurde und sich anschließend um 180 Grad drehte.

 

Totalschaden an beiden Fahrzeugen

Der Fahrer und der Beifahrer des BMW wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Berufsfeuerwehr (Wache Striesen) sicherte die Unfallstelle ab und nahm die ausgetretenen Betriebsstoffe auf. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Stephensonstraße war wegen des Unfalls gesperrt. Die Straßenbahnlinie 6 musste nach Kleinzschachwitz umgeleitet werden. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion