Tragischer Verkehrsunfall: 18-Jähriger verstirbt nach Zusammenstoß auf der S 91

Blaulicht Pedelec von Transporter erfasst

Folbern/Kalkreuth. 

Folbern/Kalkreuth. Ein schwerer Verkehrsunfall auf der S91 zwischen Folbern und Kalkreuth hat ein junges Leben gefordert. Am 1. Juli ereignete sich das Unglück um 23.15 Uhr. Ein 42-jähriger Fahrer eines Kleintransporters Mercedes Sprinter war in Richtung Kalkreuth unterwegs, als er mit seinem Fahrzeug einen 18-jährigen Pedelecfahrer erfasste, der ebenfalls in gleicher Richtung fuhr. Die Kollision war so heftig, dass der 18-Jährige schwerste Verletzungen erlitt und kurz darauf im Krankenhaus verstarb.

Ermittlungen laufen

Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls aufgenommen und bittet Zeugen um ihre Mithilfe. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonstige Informationen dazu haben, werden gebeten, sich bei der Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 2233 zu melden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion