Unbekannter spricht 11-jährigen Jungen in Sachsen an

Blaulicht Polizei sucht dringend nach Zeugen

Weinböhla. 

Weinböhla. Aktuell geht die Polizei dem Fall eines verdächtigen Ansprechens eines Kindes in Weinböhla nach und bittet Zeugen um Hinweise.

Verdächtiger Vorfall auf der Köhlerstraße: Kind wird von Unbekanntem angesprochen

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war ein 11-jähriger Junge am Dienstagmorgen auf der Köhlerstraße unterwegs, als neben ihm ein schwarzes Auto hielt. Der Fahrer des Wagens fragte den 11-Jährigen, ob er helfen könne eine Katze zu suchen. Das Kind ging nicht auf die Frage ein und lief davon.

Aktuell noch keine genaue Beschreibung des Mannes vorhanden

Der Fahrer des schwarzen Autos soll etwa 30 Jahre alt gewesen sein. Eine weitere Beschreibung des Mannes liegt derzeit nicht vor.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei fragt: Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Sachverhalt gemacht? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion