Unfall in Dresden-Löbtau: Blutentnahme durch Polizei angeordnet

Blaulicht Straße musste teils gesperrt werden

Dresden OT Löbtau. 

Dresden OT Löbtau . Am Sonntag, dem 20.03.2022, kam es in der Mittagszeit auf der Kreuzung Tharandter Straße/Mohorner Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein auf der Tharandter Straße landwärts fahrende Mercedes-Benz A-Klasse kollidierte mit einem aus der Mohorner Straße kommenden PKW Skoda Fabia. Die Mercedesfahrerin und der Skodafahrer wurden durch den Rettungsdienst untersucht und konnten unverletzt entlassen werden. Für die Mercedesfahrerin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Sie hatte möglicherweise Medikamente eingenommen, welche die Fahrtauglichkeit beeinflussen könnten. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Straße teils gesperrt

Die Mohorner Straße war gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Dennoch kam es zu Verkehrsbehinderungen. Einige Autofahrer hatten "Probleme" mit der Handregelung des Verkehrs durch die Polizei. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion