Unfall in Freital: Seniorin wird verletzt ins Krankenhaus gebracht

Blaulicht Polizei ermittelt zur Unfallursache

Freital. 

Freital. Am Dienstagmittag kam es gegen 11.55 Uhr auf der Poisentalstraße in Freital zu einem Verkehrsunfall.

 

Tankstelle wird Unfallstelle

An der Tankstelle in der ehemaligen Lederfabrik bog ein PKW Ford Ka nach links zur Tankstelle ab. Offenbar hatte die Fordfahrerin einen entgegenkommenden Kastenwagen Renault Express übersehen und kollidierte deshalb mit dem Renault. Die Seniorin wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Renaultfahrer blieb unverletzt.

 

Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst

Die Feuerwehr Freital unterstützte den Rettungsdienst und nahm die ausgetretenen Betriebsstoffe auf. Am Ford entstand vermutlich Totalschaden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu einigen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion