Unfall mit drei Fahrzeugen: Fahrerin leicht verletzt

Blaulicht Durch Spurwechselfehler den Bus getroffen

Dresden. 

Dresden. Bei einem Unfall in der Südvorstadt ist am Donnerstagmorgen eine 61-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden.

Zwei Autos und Bus verwickelt

Der 51-jährige Fahrer eines Audi A3 war auf der Bergstraße stadteinwärts unterwegs. Als er in Höhe Mommsenstraße von der linken in die rechte Spur wechselte, stieß er mit einem neben ihm fahrenden Honda Jazz zusammen. Der Honda wurde von einer 61-Jährigen gefahren. Der Honda wurde an einen Bus geschoben, der in einer Haltestelle wartete. Der Fahrer des Busses war 29 Jahre alt. Danach stieß der Audi erneut gegen den Honda. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Der Sachschaden beträgt etwa 18.000 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion